Perris Monte Carlo

perris slider

Die Duftlinie Perris Monte Carlo wurde 2012 ins Leben gerufen. Die Familie Perris verfügt über mehr als 50 Jahre Erfahrung in der Kosmetikindustrie. Von der Entwicklung über die Produktion, Vermarktung und den Vertrieb deckt das Unternehmen alle Bereiche ab. Das Familienunternehmen arbeitet weltweit mit renommierten Designern und multinationalen Unternehmen. Die Perris Gruppe wurde 1981 in Mailand von Herrn Michele Perris gegründet. Der Hauptsitz befindet sich seit 1990 in Monte Carlo, Monaco.

 

„Wir wählen die Formeln unserer Kreationen sehr sorgfältig aus. Die Priorität liegt auf der Verwendung von natürlichen Inhaltsstoffen und besten, ausgesuchten Rohstoffen.“                              -Michele Perris, Firmengründer-

 

 Die Perris Monte Carlo Gold Collection ist eine Hommage an die wichtigsten und sinnlichsten Essenzen in der Welt der Düfte. Die Gold Collection wurde inspiriert durch die exotischen Gerüche der arabischen Länder. Es sind Unisex Düfte, die bestimmte Noten besonders hervorheben. Exotisches Oud mit holziger und fruchtiger Note, warmes Amber, erdiges Patchouli und sinnliches Musk. Elegant, kostbar, sehr ausgesucht und zeitgemäß zugleich.

Die Perris Monte Carlo Black Collection steht für Duftkreationen mit ganz besonderen Inhaltsstoffen, die in dieser Form selten verwendet werden bzw. teilweise erstmalig in der Parfümerie verwendet wurden. Somit qualifizieren sich die Düfte für die Artistik-Parfümerie. Jeder Duft dieser Kollektion hat seine Wurzeln in seltenen, speziell ausgesuchten geographischen Lagen und weißt immer eine besondere Charakteristik auf. Die Auswahl der Rohstoffe ist kompromisslos. Nur die besten Qualitäten haben die Chance zu einem Perris Monte Carlo Duft verarbeitet zu werden. Oud Imperial enthält echtes Oud aus Vietnam, was eine absolute Seltenheit ist, Rose de Taif verführt durch eine Rose aus Saudia-Arabien mit einem einzigartigen Duft. Das Parfumhaus Perris Monte Carlo fügt der Black Collection zwei neue, außergewöhnliche Düfte hinzu, Ylang Ylang Nosy Be und Patchouli Nosy Be. Charakteristisch ist hier der besondere Geruch, den die Rohstoffe durch die Kultivierung auf der Insel Nosy Be erhalten haben.

Alle Perris Monte Carlo Eau de Parfums wurden kreiert, um mit ihren außergewöhnlichen Düften zu faszinieren. Nobelste Rohmaterialien und die Liebe zum Detail zeichnen diese Düfte aus. Die große Leidenschaft für Parfum war die Inspiration für die ultimativen, kunstvollen Mischungen. Jede von ihnen ist auf seine eigene einzigartige Art und Weise exklusiv, kostbar und ganz besonders.